RÜCKSENDUNG & UMTAUSCH

Sie als Kunde zahlen die Rücksendung
Wir bieten 100 Tage Rückgaberecht, wenn Sie eine Retoure vornehmen möchten. Sie als Kunde sind für die Rücksendekosten an unseren Logistikpartner in Deutschland verantwortlich.

Verwaltungsgebühr für die Rücksendung vieler Produkte
Da die Bearbeitung von Rücksendungen für uns kostspielig ist, berechnen wir eine Verwaltungsgebühr, wenn Sie 6 oder mehr Produkte zurücksenden. Dies gilt zusätzlich zu der Rücksendung, die Sie selbst bezahlen müssen. Klarna berechnet eine Gebühr von 2% für Ihren Einkauf, die uns bei einer Rücksendung nicht erstattet wird. Dies sind die Kosten, die wir tragen müssen. Für bis zu 5 zurückgegebene Produkte wird keine Gebühr erhoben. Wenn Sie viele Produkte zurückgeben möchten, berechnen wir Gebühren gemäß der folgenden Angaben:

  • 1 - 5 Produkte: 0 €
  • 6 - 10 Produkte: 7 €
  • 11  Produkte: 15 €

Die Rückgabe gebrauchter Produkte wird verweigert
Es können nur vollständig unbenutzte Produkte zurückgegeben werden. Alle Verpackungsmaterialien müssen enthalten sein und Etiketten und Siegel müssen erhalten bleiben. Alle Produkte, die Gebrauchsspuren oder Duftstoffe aufweisen, werden nicht akzeptiert und zum Preis von 10 € zur Deckung der Versandkosten zurückgesandt. Wenn die Versandkosten nicht innerhalb von 7 Tagen bezahlt werden, werden die gebrauchten Produkte für wohltätige Zwecke gespendet.

Rückverfolgbarer Rückversand
Zu Ihrer eigenen Sicherheit empfehlen wir, jegliche Retourensendungen mit Sendungsverfolgung zurückzuschicken. Sie selbst tragen die Risiken für das zurückgeschickte Paket und wir ersetzen keine verlorengegangenen Pakete. Wenden Sie sich für mehr Informationen darüber, wie Sie Ihre Retoure an uns zurücksenden können, an Ihren örtlichen Spediteur.

WIE RETOURNIERE ICH EIN PRODUKT?

  1. Schreiben Sie auf die Bestellbestätigung “Rücksendung“.
  2. Markieren Sie den Artikel, den Sie zurückschicken wollen auf der Bestellbestätigung.
  3. Legen Sie den Artikel und die Bestellbestätigung in das Paket.
  4. Schicken Sie das Paket an:
TWS Logistics
c/o Neckwear Sweden AB
Appenstedter Weg 61
21217 Seevetal
Deutschland

Wir empfehlen Ihnen den Versand mit dem Briefdienst der Deutschen Post.
DHL wird nicht empfohlen. Manchmal werden sie an den Kunden zurückgeschickt.

Was kosten Retouren?
Wir empfehlen Ihnen den Versand mit der Deutschen Post AG. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Deutschen Post. 

Rückerstattung
Die Rücksendung erfolgt von unserem Logistikpartner in Deutschland an unser Lager in Schweden. Dies bedeutet, dass die Bearbeitungszeit für eine Rücksendung bis zu 14 Werktage betragen kann. Die Rückerstattung erfolgt am selben Tag, an dem Ihre Rücksendung bearbeitet wird. Alle Zahlungen werden über Klarna abgewickelt.

(0)

Wir verwenden cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Nutzung zu. Das ist OK